14

KFZ Technik Dominic Bucher

Die KFZ Werkstatt befindet sich in Hohenems, im Herzen von Vorarlberg. Gründer und Geschäftsführer Dominic Bucher hat schon früh seine Leidenschaft zur Automobilbranche entdeckt und den Schraubenschlüssel nicht mehr aus der Hand gegeben. In der eigenen Autowerkstatt hat er sich mit seinem Team, mit der richtigen Mischung aus Kompetenz, Bodenständigkeit und Pflichtbewusstsein einen Traum erfüllt und sich auf die Reparatur und den Rundum-Service aller Automarken spezialisiert.

"Wir sind uns unserer Verantwortung stets bewusst und schätzen das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden sehr. Aus diesem Grund kümmern wir uns bei jedem individuellen Auftrag um die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Garantiert." - Dominic Bucher, KFZ-Technik Meister.

Unsere Werte

   Know-How
   Zuverlässigkeit
   Handschlagqualität

Unser Versprechen

   Qualität
   1a Service
   Wir halten unser Wort.